Bitte hinterlassen Sie und einen Eintrag im Gästebuch.

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hinweis: Gästebuch Einträge werden nach Überprüfung des Administrators freigegeben und veröffentlicht, daher nicht sofort sichtbar.

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Elke Locherer: Schlosscross Laupheim 2017

Guten Morgen, liebe Schlosscross-Veranstalter,

wir möchten uns bei Euch für die tolle Schlosscross-Veranstaltung von gestern bedanken! Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Laupheim braucht solche Veranstaltungen, damit die Stadtgemeinschaft immer wieder zusammengeführt wird und die Menschen aus dieser Stadt sich kennen und schätzen lernen können. Die Anmeldung Vorort, die Schautafeln und die farblich markierten Laufnummern ware eine sehr gute organisatorische Verbesserung. Dass die Kinder just in dem Moment eine Medaille umgehängt bekamen, als sie völlig am Ende ins Ziel einliefen, hat das ganze noch getoppt! Vielen Dank an alle Helfer für Ihren Einsatz!

Bitte macht noch viele Jahre so weiter!!

Herzliche Grüße, Elke und Sonja Locherer

 


Sonntag, 08. Oktober 2017 11:36
Powered by Phoca Guestbook