News#9

GENERALI neuer Sponsor beim Schloss-Cross

12. Juni 2017

  

GENERALI  Team-Agentur Laupheim – Achstetten – Erbach

Karl-Heinz Schunn 0170 / 21 41 375 oder

www.karl-heinz.schunn.service.generali.de

 Vitality

www.generali-vitalityerleben.de

Eigentlich weiß es ja jeder: Ein gesünderer Alltag bringt viele Vorteile und verbessert das Lebensgefühl. Ich kümmere mich um die passende Motivation: Wer dauerhaft gesünder lebt und durchhält, dem winken attraktive Belohnungen.

Auf dieser einfachen Tatsache basiert Generali Vitality, das Programm, das Du in Kombination mit einer Berufsunfähigkeits- oder Risikolebensversicherung erhalten.

Generali Vitality motiviert und begleitet Dich Schritt für Schritt auf dem Weg in ein gesünderes Leben und hilft dabei, den Alltag in Deinem ganz individuellen Tempo umzustellen. Dies kann auf vielfältige Weise geschehen, beispielsweise durch gesunde Ernährung oder durch mehr Bewegung. Ich unterstütze als Versicherungsagentur daher den SchlossCross 2017 in Laupheim. Jeder Schritt zählt! Auch bei mir.

 2016 Generali Vitality Kerber Download

Gemeinsam mit Markenbotschafterin Angelique Kerber ruft die Generali unter dem Motto „Generali bewegt Deutschland“ zu einem aktiven, gesundheitsbewussten Lebensstil auf. Ob Jung oder Alt: bist DU bei www.generalibewegtdeutschland.de dabei?

Klick doch mal rein. Wir sehen uns dann am 7. Oktober 2017 beim Schloss-Cross!

Ihr Karl-Heinz Schunn

Generali bewegt Deutschland rot weiß quadratisch

facebook

 

Folgen Sie uns auf unserer Fanseite bei facebook!

Facebook

Countdown

Schloss-Cross 2017

bis zum Hauptlauf

Noch